Um POC von PA-Spielen zu erhalten, musst du dich zuerst anmelden.

NEUE MITGLIEDSCHAFT EVENT

Melde dich an und erhalte 50 POC

WAS IST PA GAMES?

PA Games sind dApps (dezentrale Anwendungen) der Pocket Arena Plattform. Die Spieler werden mit Pocket Arena Token 'POC' belohnt, wenn sie das Spiel benutzen.

WAS IST POC?

POC ist ein Akronym für Crypto Pocket Arena Token, das für den Einsatz von Pocket Arena dApps verwendet wurde. Es ist ein Utility Token, das auf dem Stellar-Netzwerk ausgeführt wird. Benutzer können einige Spielgegenstände mit POC in den PA-Spielen kaufen.

WIE ERHALTEN SIE POC BELOHNUNGEN?

Der Spieler wird mit POC belohnt, wenn er die PA-Spiele spielt. Sie können auch einen bestimmten POC-Betrag nach einem registrierten PA-Konto oder Freunde einladen um PA Wallet erfolgreich zu aktivieren erhalten.

WARUM MUSS ICH MICH HIER ANMELDEN?

Um eine PC-Belohnung nach dem Spielen der PA-Spiele zu erhalten, müssen Sie sich zuerst anmelden. Sie können die PA-Spiele ohne Anmeldung spielen, aber Sie können keine POC von Spielen bekommen. Außerdem wird Ihr Spielstatus nicht gespeichert, wenn Sie sich nicht anmelden.

WAS IST PA WALLET?

PA Wallet ist eine Kryptowährungsportmonee, die Informationen zum aktuellen POC-Kontostand sowie zu POC-Einnahmen und Ausgabentransaktionen anzeigt. Neben POC soll der Endanwender alle virtuellen Gegenstände im Spiel, die der Benutzer erworben hat, grafisch darstellen können.

WAS IST POCKET ARENA?

Es ist eine Blockchain-basierte eSports-Plattform für Nicht-App-Shop-Spiele, hauptsächlich HTML5-Spiele und PC-Online-Spiele und ihre virtuelle In-Game-Item-Exchange-Plattform.

WAS IST STELLAR NETZWERK?

Eine Kryptowährungsplattform für den Austausch kleiner Transaktionen zu niedrigen Kosten und hoher Geschwindigkeit mit der Sicherheit. www.stellar.org

KANN ICH DIE PA-SPIELE ENTWICKELN?

Sie können ein PA dApp-Partner sein, um das PA SDK in unsere HTML5-Spiele gemäß unserer Richtlinie zu integrieren. PA SDK für Partner befindet sich noch in der Entwicklung und wird bald fertig sein. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter service@pocketarena.com

WAS IST PA SDK?

Es ist ein Software-Entwicklungskit, Quellcode, Javascript-API, Richtliniendokumente. alle anderen Rechte an geistigem Eigentum, die von- und für Emoji Games erstellt wurden, um für den genehmigten PA dApp Partner verteilt und integriert zu werden.

Über EMOJI GAMES

Emoji Games ist eine von dApps(dezentralisierte Applikation) von Pocket Arena Plattform. Die Seite www.emojigames.io ist als das Portal von Pocket Arena HTML5 Games von Emoji Games Company zur Verfügung gestellt. Ausserdem erlaubt Emoji Games dApp zu Benutzer ihre eigene Spiele zu kreiern. Die Benutzer sind belohnt mit dem Pocket Arena " POC" um zu spielen.

In order to receive POC from playing PA games, you must first sign in

New Membership Event

Sign up and get 50 POC

Join Now

What is PA Games?

PA Games are dApps (decentralized applications) of Pocket Arena platform. Users are rewarded with PocKet Arena Token 'POC' for playing the games

What is POC?

POC is an acronym of crypto Pocket Arena token, made circulated for the use of Pocket Arena dApps. It is a utility token running on the Stellar Network. Users can purchase some game items with POC in the PA games.

How to get POC Reward?

Player shall be rewarded with POC for playing the PA Games. They can also get a certain POC amount after registered PA account or invite friends to activate PA Wallet succesfully.

WHY DO I NEED TO SIGN UP/IN HERE?

To get POC reward after playing the PA Games, you have to sign up/in first. You can play the PA games without sign up/in but you can't get any POC from games. In addition, your game status will not be saved as well if you don't sign up/in.

WHAT IS PA WALLET?

PA Wallet is cryptocurrency wallet which will display information on current POC balance, as well as POC earning and spending transactions. Besides POC, the end-user shall be able to see graphically all the virtual in-game items which the user has acquired.

WHAT IS POCKET ARENA?

The blockchain based eSpots platform for non-app store games mainly HTML5 games and PC online games and their virtual in-game item exchange platform.

WHAT IS STELLAR NETWORK?

A cryptocurrency platform for exchanging small transactions at low cost and high speed with security. www.stellar.org

CAN I DEVELOP THE PA GAMES?

You can be a PA dApp partner to integrate the PA SDK into your HTML5 games following our guideline. PA SDK for partners is still under development and will be ready very soon. For more information contact us at support@pocketarena.com

WHAT IS PA SDK?

The software development kit, source code, javascript API, guideline documents, any other intellectual property rights created by and for Emoji Games to be distributed and integrated for approved PA dApp Partner.

ABOUT EMOJI GAMES

Emoji Games is one of dApps (decentralized applications) of Pocket Arena platform. The site www.emojigames.io is the Pocket Arena HTML5 games portal provided by Emoji Games Company. In addition, Emojigames dApp allows user to create their own unique Emojis. Users are rewarded with Pocket Arena "POC" for playing the games.